Wie man das Log (Arbeitsprotokoll) der Blitz!Kasse Software findet

Das Log ist ein Arbeitsprotokoll der Software, das hilft, die Reihenfolge der Aktionen und die Gründe für Fehlfunktionen zu bestimmen.

Lesezeit: 2 Minuten

Ein Log ist ein Arbeitsprotokoll, das von der Software bei der Ausführung bestimmter Aktionen erstellt wird. Es ermöglicht Support-Spezialisten, die Ursachen von Fehlfunktionen zu ermitteln.

So finden Sie die Log-Datei in der Blitz!Kasse Software:

localhost:8001/DownloadLogFile

Download log file BlitzKasse Anleitung

Die Log-Datei wird automatisch im Download-Ordner gespeichert.

Download log file BlitzKasse

Bitte senden Sie diese Log-Datei an den Support per E-Mail.

Archivieren Sie die Dateien:

Bei umfangreichen Log-Daten empfehlen wir, die Dateien vor dem Versand zu archivieren, um die Übertragung zu erleichtern.

Shop besuchen



Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit über das Icon links unten widerrufen werden. View more
Accept