Wie man das Log (Arbeitsprotokoll) der Blitz!Kasse Software findet
Das Log ist ein Arbeitsprotokoll der Software, das hilft, die Reihenfolge der Aktionen und die Gründe für Fehlfunktionen zu bestimmen.
Lesezeit: 2 Minuten
Ein Log ist ein Arbeitsprotokoll, das von der Software bei der Ausführung bestimmter Aktionen erstellt wird. Es ermöglicht Support-Spezialisten, die Ursachen von Fehlfunktionen zu ermitteln.
So finden Sie die Log-Datei in der Blitz!Kasse Software:
- Starten Sie die Blitz!Kasse.
- Schließen Sie anschließend das Programmfenster.
- Öffnen Sie einen Internetbrowser und geben Sie ein:
localhost:8001/DownloadLogFile
Die Log-Datei wird automatisch im Download-Ordner gespeichert.
Bitte senden Sie diese Log-Datei an den Support per E-Mail.
Archivieren Sie die Dateien:
Bei umfangreichen Log-Daten empfehlen wir, die Dateien vor dem Versand zu archivieren, um die Übertragung zu erleichtern.
Kassenangebot
