Wie man das Log (Arbeitsprotokoll) der Blitz!Kasse Software findet
Das Log ist ein Arbeitsprotokoll der Software, das hilft, die Reihenfolge der Aktionen und die Gründe für Fehlfunktionen zu bestimmen.
Lesezeit: 2 Minuten
Ein Log ist ein Arbeitsprotokoll, das von der Software bei der Ausführung bestimmter Aktionen erstellt wird. Es ermöglicht den Support-Spezialisten, die Ursachen von Fehlfunktionen zu ermitteln.
Um das Arbeitsprotokoll der Software zu finden, führen Sie folgende Schritte aus:
Starten Sie das Programm Blitzkasse. Schließen Sie nach dem Start des Programms das Programmfenster. Rufen Sie einen Internetbrowser auf und geben Sie in die Suchleiste Folgendes ein:
Localhost:8001/DownloadLogFile
Die Log-Datei wird im Download-Ordner gespeichert.
Senden Sie die angeforderte Log-Datei per E-Mail an den Support.
Archivieren Sie die Dateien:
Wenn Sie unseren Spezialisten ein umfangreiches Arbeits- und Log-Protokoll senden müssen, archivieren Sie es bitte vor dem Versand.