Wie man das Log (Arbeitsprotokoll) der Blitz!Kasse Software findet

Das Log ist ein Arbeitsprotokoll der Software, das hilft, die Reihenfolge der Aktionen und die Gründe für Fehlfunktionen zu bestimmen.

Lesezeit: 2 Minuten

Ein Log ist ein Arbeitsprotokoll, das von der Software bei der Ausführung bestimmter Aktionen erstellt wird. Es ermöglicht den Support-Spezialisten, die Ursachen von Fehlfunktionen zu ermitteln.
Um das Arbeitsprotokoll der Software zu finden, führen Sie folgende Schritte aus:
Starten Sie das Programm Blitzkasse. Schließen Sie nach dem Start des Programms das Programmfenster. Rufen Sie einen Internetbrowser auf und geben Sie in die Suchleiste Folgendes ein:

Localhost:8001/DownloadLogFile

Die Log-Datei wird im Download-Ordner gespeichert.

Download log file BlitzKasse

Senden Sie die angeforderte Log-Datei per E-Mail an den Support.

Archivieren Sie die Dateien:

Wenn Sie unseren Spezialisten ein umfangreiches Arbeits- und Log-Protokoll senden müssen, archivieren Sie es bitte vor dem Versand.

Shop besuchen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit über das Icon links unten widerrufen werden. View more
Accept