Unsere Supportleistungen auf einem Blick

Bitte nennen Sie bei einer Anfrage uns Ihre Kunden-und/oder Rechnungsnummer,damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können! Dies sichert Ihnen eine Reaktion binnen 48 Stunden zu.

E-mail-Support

Telefon-Support

Innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo. – Fr. 12.00 bis 17.45 und Sa. nach Vereinbarung) stehen Ihnen unsere professionellen Support-Mitarbeiter zur Verfügung.

 

Bitte halten Sie bei allen Anfragen stets Ihre Kundennummer und/oder Rechnungsnummer bereit, damit Ihnen schnell helfen können. 

Alle Mitglieder des Support-Teams haben eine langjährige Erfahrung im POS-Bereich und werden Ihnen sowohl bei technischen als auch bei allgemeinen Fragen zur Software oder der Bedienung der Kassensysteme helfen.

Diese Support-Option setzt eine aktive Internetverbindung voraus. Damit unser Support-Team sich effektiv mit Ihrer Anfrage beschäftigen kann, bitten wir Sie eine Internetverbindung zu Ihrem Kassensystem herzustellen.

Auf unseren Kassensystemen ist stets die Software “AMMYY” vorinstalliert. Sollten Sie diese Software noch nicht installiert haben, klicken Sie auf das Icon nebenan und vollenden Sie die Installation VOR dem Anruf bei uns.

Fernwartungs-Service

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit über das Icon links unten widerrufen werden. View more
Accept