September 28, 2017

Support

Kundenportal / Anmelden

Unsere Supportleistungen auf einem Blick

E-mail-Support

Bitte nennen Sie bei einer Anfrage uns Ihre Kunden-und/oder Rechnungsnummer,

damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können! Dies sichert Ihnen eine Reaktion binnen 48 Stunden zu.

 

Telefon-Support

Innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo. – Fr. 12.00 bis 17.45 und Sa. nach Vereinbarung) stehen unsere professionellen Support-Mitarbeiter zur Verfügung.

Bitte halten Sie bei einer Anfrage stets Ihre Kundennummer und/oder Rechnungsnummer bereit, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.

Alle Mitglieder des Support-Teams haben langjährige Erfahrungen im POS-Bereich und werden Ihnen sowohl bei technischen als bei allgemeinen Fragen zur Software oder der Bedienung helfen.

Tel.: +49 (0) 911 80 198 572

+49 (0) 911 937 66 82

 

Fernwartungs-Service

Diese Support-Option setzt eine aktive Internetverbindung voraus. Damit unser Support-Team sich effektiv mit Ihrer Anfrage beschäftigen kann, bitten wir Sie eine Internetverbindung zu Ihrem Kassensystem herzustellen.

Auf unseren Kassensystemen ist stets die Software “AMMYY” vorinstalliert. Sollten Sie diese Software noch nicht installiert haben, klicken Sie auf das Icon nebenan und vollenden Sie die Installation VOR dem Anruf bei uns.

F.A.Q.

Blitz!Kasse© Gastro Restaurant’L / M / S / Handel M / J(ot)

[accordions id=“364″]

 

Template für Bondrucker 80mm ZIP Datei


12.03.2017

DOWNLOAD

 

BonTemplate (Layout). Beschreibung


03.10.2017

LINK

 

Datenaustausch zwischen
Blitz!Kasse Gastro Restaurant für Windows und Blitz@Order für Android



10.01.2018

LINK

 

BlitzKasse Fernzugriff / Internetanbindung


10.01.2018

 

LINK

Netzwerk – Bondrucker für Blitz!Kasse für Windows einrichten.


01.06.2018
LINK

Logo auf Epson-TM-Drucker Series Hochladen.

04.06.2018

LINK