Blitz!Kasse SelfService Monitor

Modernes und Effizientes Kundenmanagement

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Schnelles und Effizientes Kundenmanagement mit Self Service Monitor
Nutzen Sie Blitz!Kasse Self Service Monitor für modernes Kundenmanagement um Kundenbestellungen zu verwalten.

Funktionen

Netzwerkfähig

Manuelle Nummerneingabe über Android
APP oder Win -Anwendung

Anbindung an Blitz!Kasse Handel

Ausgabe auf mind. 1024 x 768
Displays

Werbungsanzeige – Slideshow

Farbgestaltung und Anzeigetexte sind
frei definierbar

Neben der Hauptfunktion eines Aufrufsystems kann der BlitzKasse SelfService Monitor als Werbeanzeige dienen.
Dieses Modul kann mit dem Flugplan am Flughafen oder am Bahnhof verglichen werden – hier ist nur die Bestellanzeige:

Branchen

Schnellgastronomie – Fastfood
Kantinen
Praxis
Warteräume

Dieses System wird uns keine neuen Kunden bringen.“

Welche Möglichkeiten bringt Ihnen Blitz!Kasse Self Service Monitor?

• Verkürzung der Warteschlange in Ihrem Geschäft
• Verfolgung der Gerichtszubereitung
• Auftragsverarbeitungszeit reduzieren
• Status / Verlauf der Bestellung

Systemvoraussetzungen

Microsoft Windows 7, Windows 8 und Windows 10 (32 oder 64 Bit) für Windows-Software
installiertes .NET Framework 4.6.1 für Windows Software
Android ab 4.2 für Android APP
Bildschirmauflösung mind. 1024 x 768 für Windows Software
Touchscreen oder Maus für Windows Software

Wenn es um das elektronische Bestellsystem in Fast-Food-Restaurants geht, scheint auf den ersten Blick das Hauptproblem, eine große Menschenmenge zu sein. Manager stehen der Technologie skeptisch gegenüber: „Wir haben keine Warteschlangen.

Dieses System wird uns keine neuen Kunden bringen.“
Ist es den wirklich so? Werfen wir einen Blick auf die modernen Schnell -Restaurants oder Imbissbuden mit einer offenen Küche und Mittagsmenü.
Nun, sagen wir mal eine typische Dönerbude oder Schaschlik Stand, in dem man mit einer offenen Küche und einer Kasse arbeitet.

Dabei dauert die Arbeit mit einem Gast bei der Bestellung bis zur Warenausgabe 3-7 Minuten. Das bedeutet, dass für den zweiten Gast die Wartezeit im besten Fall bereits 10 Minuten ist und manchmal sogar länger.

Nachfolgende Gäste werden wahrscheinlich entweder gehen oder extrem betrübt sein.

Brauche ich eine elektronische Warteschlange in Fastfood-Restaurants?

Kundenmanagement

Kundenmanagement bezeichnet in der Betriebswirtschaft ein Instrument für eine Organisation, ihre Kundenorientierung zu verbessern.

Ziele sind die kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens, die Stabilisierung gefährdeter Kundenbeziehungen und die Erhöhung der Kundenbindung.

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