April 30, 2018

Blitz!Kasse SelfService Monitor

Modernes und Effizientes Kundenmanagement


mit Blitz!Kasse SelfService Monitor

Blitz!Kasse SelfService Monitor Server + Client

Systemanforderungen: Win 7 / Win 10 / Framework 4.6.1

 

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Blitz!Kasse SelfService Monitor Client

Systemanforderungen: Win 7 / Win 10 / Framework 4.6.1

Win + Android

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Win

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Blitz!Kasse SelfService Monitor Client Android APK

Systemanforderungen: Android 4.2

 

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Programmierungsanleitung PDF

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Blitz!Kasse SelfService Monitor – Server.

 

 

Blitz!KasseSelfService Monitor – Client.

 

Schnelles und Effizientes Kundenmanagement mit Blitz!Kasse Self Service Monitor

Nutzen Sie Blitz!Kasse Self Service Monitor für modernes Kundenmanagement um Kundenbestellungen zu verwalten. Neben der Hauptfunktion eines Aufrufsystems
kann der BlitzKasse SelfService Monitor als Werbeanzeige dienen.
Dieses Modul kann mit dem Flugplan am Flughafen oder am Bahnhof verglichen werden – nur hier ist es die Bestellanzeige!

Welche Möglichkeiten bringt Ihnen Blitz!Kasse Self Service Monitor?

• Verkürzung der Warteschlange in Ihrem Geschäft
• Verfolgung der Gerichteszubereitung
• Auftragsverarbeitungszeit reduzieren
• Statusverfolgung der Bestellung

Brauche ich eine elektronische Warteschlange in Fastfood-Restaurants?

Wenn es um das elektronische Bestellsystem in Fast-Food-Restaurants geht, scheint auf den ersten Blick das Hauptproblem, eine große Menschenmenge zu sein. Manager stehen der Technologie skeptisch gegenüber: "Wir haben keine Warteschlangen. Dieses System wird uns keine neuen Kunden bringen.“
Ist es den wirklich so? Werfen wir einen Blick auf die modernen Schnell -Restaurants oder Imbissbuden mit einer offenen Küche und Mittagsmenü.
Nun, sagen wir mal eine typische Dönerbude oder Schaschlik Stand, in der man mit einer offenen Küche und einer Kasse arbeitet.

Dabei dauert die Arbeit mit einem Gast angefangen bei der Bestellung bis zur Warenausgabe 3-7 Minuten. Das bedeutet, dass für den zweiten Gast die Wartezeit im besten Fall bereits 10 Minuten ist und manchmal sogar länger. Nachfolgende Gäste werden wahrscheinlich entweder gehen oder extrem betrübt sein.

Hier sind einige Bewertungen von echten Fast-Food-Restaurants Gästen:


Imgard Böllner:

Ich gab meine Bestellung für gebratene Würstchen an und man sagte mir, dass diese "gebraten werden", naja, normalerweise braucht es nicht viel Zeit.

In einigen Minuten bestellte jemand in der Warteschlange noch mehr Würstchen, und man sagte ihm auch, dass er ein paar Minuten warten müsse.

Infolgedessen waren meine Bestellung und die nächste Bestellung des Kunden, die ich 3-4 Minuten später bestellt wurde, zur gleichen Zeit fertig.
Ich halte das für unverschämt! Wenn ich früher bestelle, bedeutet dies, dass ich auch als Erster mein Gericht bekomme. Warum musste ich warten bis die Würstchen für den nächsten Kunden fertig sind?
Man müsste den Kunden Bescheid geben, falls es länger dauert! Vielleicht sollte man einfach in ein benachbartes Café gehen, anstatt so lange zu warten und die Zeit verlieren! Schande!

Larisa Unz

Leider gibt es in der Nähe unseres Geschäftes nicht so viele Orte, wo wir in der
Mittagspause essen könnten.
Egal ob bei Dönerbude oder anderem Café man muss mindestens 15 Minuten Wartezeit mitbringen.
So kann man auch verhungern. Manchmal ist es da einfacher und schneller zum nächsten McDonald’s zu gehen, der 10 Minuten zu Fuß entfernt ist.

Der Hauptzweck der elektronischen Kundenanzeige im Fast-Food bzw Schnellgastronomie Branche ist es, den Komfort der Gäste gewährleisten zu können.

Sie müssen sich nicht mehr an der Kasse in der Schlange drängen und lange anstehen. Stattdessen können Sie in Ruhe an einem Tisch sitzen und auf ihrer Bestellung warten.
Darüber hinaus verbessert solche Transparenz des Prozesses sowie die Kundenfreundlichkeit deutlich die Wahrnehmung des Servicelevels des Kunden.
Ein weiterer wichtiger Punkt für große Fast-Food-Restaurants / Schnellgastronomie Branchen ist eine Erhöhung der Kapazität von Kassen.

Wenn der Kassierer sowohl mit der Bestellung als auch mit der Abwicklung beschäftigt ist, dauert es viel zu lange.

Für Fastfood-Restaurants mit einer Kassiererin hat der Kassierer die Möglichkeit, die Gäste auf die fertige Bestellung hinzuweisen.

Für die Einführung einer elektronischen Warteschlange muss ein Restaurant mit mehreren Kassen jedoch Anpassungen am Arbeitsprozess vornehmen
Wie funktioniert die elektronische Warteschlange in Restaurants?
Für Schnellgastronomie Branchen sowie Fast-Food-Restaurants mit Kassierern und Köchen wird eine Möglichkeit bereit gestellt, den Arbeitsalltag zu erleichtern und dabei die Gäste über die Fertigstellung Ihrer Bestellung zu informieren.

Blitz!Kasse SelfService Monitor ist netzwerkfähig bzw. Sie können jederzeit mehrere separate Geräte mit vorinstalliertem Blitz!Kasse SelfService Client zu Ihrem Blitz!Kasse SelfService Monitor Server anbinden.

Hierbei wird mit Hilfe von dem Server die benötigten Daten zwischen den jeweiligen Blitz!Kasse SelfService Clients geteilt und versendet.

Sie zahlen einmalig für den Blitz!Kasse SelfService Monitor Server, die Blitz!Kasse SelfService Client für Windows und
Blitz!Kasse SelfService Client für Android sind dabei immer kostenlos und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

Branchen:

  • Schnellgastronomie – Fastfood

  • Kantinen

  • Praxis

  • Warteräume

Funktionen

  • Netzwerkfähig

  • Manuelle Nummerneingabe über Android
    APP oder Win -Anwendung

  • Anbindung an Blitz!Kasse Handel

  • Ausgabe auf mind. 1024 x 768
    Displays

  • Werbungsanzeige – Slideshow

  • Farbgestaltung und Anzeigetexte sind
    frei definierbar

Systemvoraussetzungen:

  • Microsoft Windows 7, Windows 8 und Windows 10 (32 oder 64 Bit) für Windows-Software

  • installiertes .NET Framework 4.6.1 für Windows Software

  • Android ab 4.2 für Android APP

  • Bildschirmauflösung mind. 1024 x 768
    für Windows Software

  • Touchscreen oder Maus für Windows Software

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Kundenmanagement bezeichnet in der Betriebswirtschaft ein Instrument für eine Organisation, ihre Kundenorientierung zu verbessern.

Ziele sind die kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens, die Stabilisierung gefährdeter Kundenbeziehungen und die Erhöhung der Kundenbindung.