Blitz!Kasse 1.9.x.x Support-Ende

Der Support für Blitz!Kasse Gastro Restaurant und Handel ver. 1.9.x.x wird am 1. April 2024 eingestellt.

Die aktuelle Version 1.9.9 wird die endgültige Version von Blitz!Kasse Gastro Restaurant und Handel sein, und alle Editionen werden bis zu diesem Datum weiterhin unterstützt. Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
wir möchten Ihnen heute eine bedeutende Nachricht im Zusammenhang mit unserer bewährten Blitz!Kassen Software Version 1.9.x.x mitteilen, die Sie in der Vergangenheit bei Ihren geschäftlichen Abläufen unterstützt hat. Ab dem 1. April 2024 wird die bisherige Version der Blitz!Kassen Software, nämlich die Version 1.9.9, nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr zum Verkauf angeboten. Dies bedeutet, dass keine weiteren Updates oder technischen Verbesserungen für diese Version zur Verfügung gestellt werden.

Wir verstehen, dass diese Nachricht für einige unserer Kunden von Bedeutung sein kann, und wir möchten Ihnen versichern, dass diese Veränderung Teil eines umfassenden Engagements für Ihre Zufriedenheit und den künftigen Erfolg Ihres Unternehmens ist. Wir haben intensiv daran gearbeitet, um Ihnen eine neu überarbeitete und innovative Softwarelösung bereitzustellen. Ab 01 April 2024 wird unsere bewährte Software durch eine komplett neu überarbeitete und innovative Lösung ersetzt. Diese neue Software wird nicht nur eine Weiterentwicklung sein, sondern auch zahlreiche hilfreiche Funktionen und Lösungen für jegliche Kundenprobleme bieten. Mit neuen Anforderungen vom Finanzamt an Kassensoftware sowie unserer stetigen Hingabe zur Verbesserung unserer Lösungen haben wir hart daran gearbeitet, die Blitz!Kasse 2.0 zu entwickeln. Diese Version wird nicht nur den neuen regulatorischen Anforderungen gerecht, sondern bietet auch Funktionen, die auf Kundenwünschen und -Anregungen basieren.

Wir verstehen, dass Veränderungen in der Software möglicherweise Fragen und Anpassungen erfordern.

Deshalb möchten wir Sie ermutigen, sich rechtzeitig um das Upgrade der Software auf Blitz!Kasse 2.0 zu kümmern. Unser Team steht Ihnen während dieses Prozesses voll und ganz zur Verfügung, um sicherzustellen, dass der Übergang für Sie so reibungslos wie möglich verläuft.
Unsere ständige Weiterentwicklung und Hingabe zur Verbesserung unserer Software zielt darauf ab, Ihnen die bestmögliche Leistung anzubieten und sicherzustellen, dass Sie den Anforderungen des Finanzamts und Ihren eigenen Erwartungen gerecht werden. Wir freuen uns auf diese spannende Reise und darauf, gemeinsam mit Ihnen in die Zukunft zu blicken.

Bitte zögern Sie nicht, sich bezüglich Upgrade-Fragen und der damit verbundenen Kosten an uns zu wenden. Wir sind hier, um Sie bei jedem Schritt des Übergangs zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie alle Vorteile der neuen Software nutzen können.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns Montag – Freitag von 12:00 bis 18:oo Uhr unter der Tel.:+49 (0) 911 80 1985 72.
Ihr M&S SystemSolutions GmbH Team

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