BlitzFeedback – Interaktives Bewertungssystem für Kundenservice
Geplant mai 2024
Es gibt nur wenige Dinge, die mit der Loyalität von Kunden mithalten können. Man kann sie nicht kaufen, aber man kann sie in kürzester Zeit verlieren.
Um sie zu verdienen, ist harte Arbeit erforderlich. Harte, tägliche Arbeit in der Interaktion mit Kunden…
Die weltweite Erfahrung erfolgreicher Unternehmen zeigt, dass 2/3 der Kunden nicht erneut denselben Anbieter aufsuchen, nur wegen schlechten Kundenservice.
Denken Sie nur darüber nach: 65% der Bevölkerung des Landes wendet sich täglich von Ihren Mitbewerbern ab.
Warum haben Sie also noch nicht das BlitzFeedback Interaktive Bewertungssystem zur Hilfe gerufen,
um sich von Ihrer besten Seite zu präsentieren und Kunden für sich zu gewinnen? Implementieren Sie das System, und Sie werden immer wissen,
wie gefragt Ihre Produkte und Dienstleistungen sind.
BlitzFeedback – Bewertungssystem
BlitzFeedback ist ein universelles Bewertungssystem zur Bewertung der Mitarbeiterleistung und der Qualität des erbrachten Services durch das Sammeln von Kundenfeedback.
Mit dem Bewertungssystem BlitzFeedback können Sie:
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- Die Leistung von Mitarbeitern, Schichten, Zweigstellen oder des gesamten Unternehmens bewerten
- Berichte in Form von Diagrammen und Tabellen von überall auf der Welt einsehen
- Sofort benachrichtigt werden, wenn es Konfliktsituationen gibt
- Die Qualität der erbrachten Dienstleistungen verbessern
- Feedback von Kunden sammeln
- Marktforschung und Umfragen durchführen
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