Schonen Sie die Umwelt und reduzieren Sie Müll mit BlitzKasse 2.0

Dank der neuen DIGITAL-BON-Funktion können Sie den Beleg jetzt einfach und bequem digital direkt auf das Smartphone Ihres Gastes übermitteln.

 

Elektronische Belege sind digitale Kopien von auf Papier gedruckten Dokumenten. Nach dem Kauf wird der Beleg als QR-Code auf dem Bildschirm des Kunden angezeigt, der mit einem mobilen Gerät gescannt werden kann, oder er wird dem Kunden auf Wunsch als PDF-Datei per E-Mail zugesandt. Die digitale Version hat die gleiche rechtliche Gültigkeit wie die gedruckte Version und ermöglicht es, den Kauf zu bestätigen, fehlerhafte Produkte zurückzugeben oder eine Mehrwertsteuerrückerstattung für Unternehmer zu beantragen. Zudem erfüllt sie die Anforderungen der KassenSichV und der Belegausgabepflicht.

Die elektronische Version bietet zahlreiche Vorteile: Sie kann beliebig lange gespeichert werden, verblasst nicht und ist unempfindlich gegenüber Ausbleichen. Darüber hinaus sparen Sie Kosten für den Kauf von Belegrollen.

Vorteile für Ihr Unternehmen:

 

Vorteile für Ihre Gäste:

 

Diese Vorteile bieten Ihnen eine effiziente und hygienische Lösung für die Belegausgabe in Ihrem Gastronomiebetrieb.

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit über das Icon links unten widerrufen werden. View more
Accept